Thomas Schiebler - SeelenGuru

SeelenGuru – Thomas Schiebler

Name: Thomas Schiebler
Geburtsdatum: 03.03.1987
Wohnort: Dresden
Hobbys:

  • Psychologie / Spiritualität
  • Musik produzieren
  • Bilder knipsen
  • schreiben
  • programmieren
  • Ketten bastel bastel

Querdenker, sonderbarer Kauz, Fisch mit Aszendent Krebs – also der perfekte Emo, ein Magnet für Frauenfreundschaften und ein echter knallharter Mann… „wenn ein Vollbart ein Argument dafür ist“. So ungefähr könnte die Beschreibung meines aktuellen irdischen Lebens aussehen.

Es fing früh an, bereits in meiner Kindheit fühlte ich mich anders – für etwas Höheres berufen. Das eigentliche Leben wurde von mir als etwas Primitives und Banales betrachtet. Ich stellte Fragen und Theorien über das menschliche Dasein auf und fühlte mich von höheren Wesen beobachtet und beschützt. Die Pubertät versiegelte jedoch meinen Zugang zum Hinterfragen. Irdische Verführungen übernahmen die Kontrolle und ich verlor sämtlichen Bezug zu meinem Ich. Mit einem Bein im Gefängnis und mit dem anderen in der Drogenhölle, so sah mein Leben 2003 aus.

Als ich den Absprung aus eigener Kraft schaffte, öffnete sich auch langsam das Tor zu meiner Zukunft. Nachdem ich meine extreme Ungläubigkeit abgelegt hatte, öffnete sich eine neue Tür. Das Thema zum Gesetz der Anziehung war der Grundstein für meine heutige Denkweise. Ich beschäftige mich seither mit der Selbstfindung, Entfaltung des Geistes, erleuchteter Liebe und vielen weiteren spirituellen und psychologischen Themen. Mehr Menschlichkeit, Harmonie, Liebe und Gerechtigkeit und den Zugang zu unserem höherem Selbst zu entdecken sind meine Schwerpunkte.

Um meine Ideen, Erkenntnisse und mein Wissen mit anderen zu teilen, entschloss ich mich für die Gründung von SeelenGuru.de.

Wie du mich unterstützen kannst!

Das ernsthafte und regelmäßige Betreiben eines Blogs und Youtube-Kanals, sowie die aktive Nutzung der sozialen Netzwerke sind mit viel Zeitaufwand verbunden. Um für diesen Aufwand einen Gegenwert zu finden, finanziert sich SeelenGuru.de aus Werbeeinnahmen und Spenden. Meine sprudelnde Kreativität und die daraus folgenden Hobbys haben leider auch den Nachteil der Schröpfung des Geldbeutels. Neues Equipment, Materialien und Zubehör liegen nicht immer im finanziellen Rahmen. Falls du also von meiner Arbeit überzeugt bist und den einen oder anderen Taler übrig hast, kannst du dir gerne meine Amazon-Wunschliste anschauen. Direkte Spenden kannst du mir gerne über folgenden PayPal-Button zukommen lassen. Jegliche Unterstützung wird mit viel Liebe und Dankbarkeit angenommen.

Spenden über PayPal