Musik SeelenGuruHier und da versuche ich, mich in den verschiedensten Bereichen auszutesten, in der musikalischen Sparte bin ich nun schon seit 2003. Mehr als Hobby lege ich neue Melodien und elektronische Beats als Soundtrack über meine Welt. Die Hüfte werden wohl noch nicht viele dazu schwingen, schließlich bleiben meine Tracks in der Regel auf meinem Rechner und verstauben ungehört. Damit ist nun Schluss. Ein paar Sachen werden jetzt aus der Versenkung geholt und hier auf SeelenGuru kostenfrei veröffentlicht.

Denn Musik ist meine Medizin, sie baut mich auf und lässt mich in andere Welten schweben – warum egoistisch sein und diesen Vorteil nur für mich nutzen? 🙂

Download: rechte Maustaste auf Lied und „Ziel/Link speicher unter“ klicken.

In Gedanken bei Steffen

Steffen habe ich als Obdachlosen kennengelernt. Es entwickelte sich eine Freundschaft zum gemeinsamen Quatschen, Philosophieren und gemeinsamen Essen. Auch wenn es wohl paradox erscheinen mag, aber er verfügte über eine sehr starke Persönlichkeit. Er war einer der Wenigen, die einige musikalische Werke von mir zu hören bekamen. Steffen war ehrlich und so hagelte es nicht immer Lob. Seine Kritik sollte mir Ehrgeiz geben und das tat sie am Ende auch. Er empfahl mir, meine Musik zu veröffentlichen. Lieber Steffen, leider warst du eines Tages nicht mehr an Deinem festen Schlafplatz, ich weiß nicht, was seit Sommer 2015 mit Dir ist, die Veröffentlichung meiner Musik widme ich daher allein Dir. Vielen Dank für die schönen Momente!

Personen haben folgendes gesucht:
  • bösen gedankenbei dieser musik (1)