Spirituelle Fotos & Bilder von SeelenGuru

Ab und zu wage ich mich ins Freie und versuche, ein paar Eindrücke in meinem schwarzen Kasten einzufangen. Dank meiner Canon EOS 600D bin ich in der Lage, mit dir ein paar schöne Momente zu teilen. Du darfst meine Bilder, die in diesem Bereich zu finden sind, gerne für deine Webseite sowie Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter usw., mit der Verwendung des Wasserzeichens, nutzen. Das Setzen eines Links zu SeelenGuru.de ist keine Pflicht, dennoch kann ich nicht abstreiten, mich darüber sehr zu freuen. Denn das Ziel von SeelenGuru ist es, viele Menschen mit meinen Gedanken zu erreichen. Und dies geht natürlich nur mit einem gewissen Bekanntheitsgrad. Aber genug geschrieben, hier sind die Bilder.

Buddha-Sightseeing-Tour

Langeweile und schönes Wetter? Lieber Buddha möchtest du mal Dresden kennen lernen? Ok, ab in die Tasche und los geht es. Mit Hilfe meiner Buddha-Sightseeing-Tour möchte ich meine spirituelle Ader künstlerisch verewigen.